Angebote

Training braucht Übung.

Erst durch die Wiederholung und das Probieren über die Komfortzone hinaus entstehen neue Sichtweisen und neue Verhaltensweisen, die in der Praxis auch eingesetzt werden können.

Coaching erweitert den Blick.

Den Klienten in noch nicht erkannte Gedankenwelten führen, dort die Möglichkeiten entdecken, welche kleinen Schritte passend sind um Großes zu erreichen.

Beratung begleitet durch Strukturen.

Besondern wenn es um das Zurechtfinden in neuen veränderten Rahmenbedingungen, um wieder gut zu arbeiten, ist in der Anfangsphase ein spezieller Halt notwendig, der durch die Strukturen des Beratungssystems gegeben wird. Daraus entsteht die Stärke, sich als Einheit besser zu Recht zu finden.

Aus den Seminaren und Trainings

Dres. I&G Drossos KG

+43 676 3482582

office@dres-ig-drossos.at

 

Wir fokussieren auf ein wirkungsvolles Zusammen-Arbeiten in und mit Organisationen.